Wir haben ein wunderschönes Wochenende verbracht, mit unseren Casjali-Vulkaniern und deren lieben Familien. Es waren zwei sehr intensive Tage und die Babies hatten jede Menge zu tun, mit den vielen Geschwistern, Onkel, Mama und Gran Dame Nala, welche als Begleiterin von Cassius dabei sein durfte.
Unser Welpentreffen mit den nun schon bald 7 Monate jungen Vulkaniern, verlief sehr harmonisch, wild und voller Energie. Mensch und Hund hatten jede Menge Spaß und freuten sich über ein Wiedersehen, nach soooo langer Zeit.
Für unser kulinarisches Wohl hatte das Team der Taufsteinhütte bestens gesorgt. Auch der Abend davor im Weinkeller, war ein Gaumenspaß für Genießer und Weinliebhaber.
Alles in Allem ein wunderbares Treffen, welches wir bald in ähnlicher Art Wiederholen werden.
Danke an die Welpenfamilien für Euer zahlreiches Kommen, wir haben uns sehr gefreut über unser kleines Vulkanier-Familientreffen.