Multi Champ. Casa Nova Cura Pollux Ayoola.

Cas ist ein ausgeglichener Rüde mit einem hervorragenden Charakter. Er ist fürsorglich, wachsam, sozial und zuverlässig, ein echter Kamerad. So beschreibt ihn seine Besitzerin. Cas lebt zusammen mit seiner Familie und einem weiteren Rhodesian Ridgeback Rüden in Holland. Er teilt sein Zuhause mit Pferden, Katzen und Hühnern. Sehr gern geht er im Wald spazieren und läuft lange Strecken am Fahrrad.

Im Showring ist er entspannt und hat viele hervorragende Ergebnisse erzielt. Als Baby war er schon im Showring erfolgreich, erwarb den Niederländischen Jugend Champion, den Belgischen Jugend Champion bis hin zum belgischen, niederländischen und Internationalem Champion.

Sein Wesen und seine gesundheitlichen Merkmale, sind für mich jedoch überzeugend. Cas hat alle Gesundheitsprüfungen bestanden und leistet mit seinen Nachkommen einen wunderbaren Bestandteil zum Erhalt der Rasse Rhodesian Ridgeback.

Mehr zu „Cas“