Richtig anstrengend ist ein Leben mit sooo vielen Geschwistern, hat uns die kleine Frau Bordeaux erzählt. Sobald man sich eine Zitze an Mamas Milchbar erkämpft hat die Milch in das kleine Bäuchlein läuft und man sich seiner sicher ist, da haben meine Geschwister plötzlich auch Hunger und stupsen mich einfach weg. Zum Glück bemerkt die Züchtermama alles, selbst im Schlaf und passt ordentlich auf, dass wir alle satt werden. Es ist schön kuschelig warm, mit vielen Geschwistern und wir wärmen uns gegenseitig. Unsere Mama versorgt uns liebevoll, wäscht uns, streichelt den Bauch und hilft uns Pipi zu machen, denn auch das müssen wir erst lernen.
Damit unsere Milchbar auch schön weich und zart bleibt, schneidet Züchtermama fast täglich unsere Krallen. Das ist so kitzelig, aber wir wollen ja die Mama auch nicht kratzen, deshalb muss das einfach sein. So und nun schaut Euch unsere Bilder an, denn ich geh jetzt wieder kuscheln zu Mama und meinen Geschwistern.