Pünktlich zum 02.05.2022 sind unsere Babie-Vulkanier geboren worden. Mama und Babies geht es sehr gut.
Imara befand sich seit Sonntag in den Vorbereitungswehen und am Montagnachmittag ist dann die erste Hündin geboren.Bis Dienstagmorgen folgten Ihr noch 4 Buben und 6 weitere Prinzessinnen. Welch unsagbares Glück wir empfinden, ist kaum zu beschreiben.

Wir sind sehr stolz auf unsere souveräne und instinktsichere Imara, welche diese Geburt zu einem zwar langem aber großartigem Erlebnis werden lies. Wie herzlich dieses wunderbare Häufchen Glück, nach abgeschlossener Geburt zu erleben. Als Mami kümmert sie sich sehr liebevoll und akribisch um ihre Babies und geht sehr in ihrer Rolle auf.
Wir freuen uns nun auf die gemeinsame Welpenzeit im Kennel vom VogelsbergVulkan.

Besonderen Dank an Christine Thomas, für ihren Eko und das uns entgegengebrachte Vertrauen in unsere Imara und unsere Zucht.

Hier gehts zu den Bildern: