Danke, für die vielen liebgemeinten Anfragen, wie es unserer trächtigen Mama denn geht. Es ist wunderbar, dass unsere „zukünftigen“ und auch „alten“ Welpeneltern so sehr an der Trächtigkeit teilhaben möchten und an Mama Liechens Wohlergehen interessiert sind.
Nun, Jalia geht es prima. Sie genießt diese besondere Zuneigung und Streicheleinheiten der gesamten Familie.
Rauhe Tobespiele mit dem Rudel finden nun nicht mehr statt. Doch täglich laufen wir noch unsere gemeinsamen Feldrunden, damit sie sportlich bleibt.
Beim abendlichen Kuscheln kann ich nun, wenn ich meine Hand sanft auflege unter ihrer Bauchdecke die kleinen Welpen spüren. Lia ist sehr stolz, mir dies zu zeigen, denn sie drückt ihren Bauch förmlich in meine Hand.
Die folgenden Tage der Trächtigkeit werden wir gemütlich angehen und auch die Weihnachtszeit genießen.
In diesem Sinne, wünschen wir allen Besuchern meiner Homepage, Freunden, Familie, Vulkanier-Familien mit Ihren Hunden ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch ins Jahr 2019.