Unser Rüde für die Casjali´s

Unser Rüde für die Casjali´s

Multi Champ. Casa Nova Cura Pollux Ayoola.

Cas ist ein ausgeglichener Rüde mit einem hervorragenden Charakter. Er ist fürsorglich, wachsam, sozial und zuverlässig, ein echter Kamerad. So beschreibt ihn seine Besitzerin. Cas lebt zusammen mit seiner Familie und einem weiteren Rhodesian Ridgeback Rüden in Holland. Er teilt sein Zuhause mit Pferden, Katzen und Hühnern. Sehr gern geht er im Wald spazieren und läuft lange Strecken am Fahrrad.

Im Showring ist er entspannt und hat viele hervorragende Ergebnisse erzielt. Als Baby war er schon im Showring erfolgreich, erwarb den Niederländischen Jugend Champion, den Belgischen Jugend Champion bis hin zum belgischen, niederländischen und Internationalem Champion.

Sein Wesen und seine gesundheitlichen Merkmale, sind für mich jedoch überzeugend. Cas hat alle Gesundheitsprüfungen bestanden und leistet mit seinen Nachkommen einen wunderbaren Bestandteil zum Erhalt der Rasse Rhodesian Ridgeback.

Mehr zu „Cas“

Junghundtreffen mit den Banjali´s im September 2018

Unser zweites Treffen mit  den Banjali-Junghunden war wunderschön. Alle Familien mit insgesamt 13 Hunden verbrachten einen dynamischen, aber doch entspannten, harmonischen Tag miteinander. Die Banjali’s entwickeln sich allesamt prächtig und ich bin sehr stolz auf die Babys und Ihre Familien. Schön, dass Ihr gekommen seid, denn erst durch Alle wird dieser Tag zu einem so unvergesslichen Erlebnis.

Welpentreffen mit den Banjali´s im April 2018

Unsere erstes Treffen mit den Banjali´s und ihren lieben Familien: Es waren zwei wunderschöne Tage, an denen wir mit unseren jungen Hunden viel Spaß hatten, Erlebnisse ihrer bisherigen Entwicklung austauschten, kleine Anekdoten erzählten und eine entspannte Zeit miteinander verbracht haben. Alle Babys entwickeln sich hervorragend und sind ein fester Bestandteil in ihren Familien geworden, in den sie liebevoll umsorgt und gefördert werden. Ich danke jedem Einzelnen von Euch! Hier ein paar Schnappschüsse, die wir einfangen konnten: